Mittwoch, 4. Januar 2017

Das erste paar Socken ... :D

Heute sind die ersten Socken für dieses Jahr fertig geworden. Bin ganz überrascht, das ich mit dem Nadelspiel trotzdem noch so schnell bin... "grins".
Die Anleitung für die Socken gibt es hier. Das Muster ist wirklich einfach zu stricken. Jetzt möchte das Tochterkind natürlich auch so Socken haben. :D




Ich habe den Farbverlauf von der bunten Wolle absichtlich weiterlaufen lassen.

Heute kamen meine (verspäteten) Weihnachtsgeschenke an... wie heißt es so schön... besser spät, als nie... Ein Paket hat auch was mit meinem Hobby zu tun.... mein Mann hat mir einen neuen Satz Nadeln spendiert (hatte ich schon mal erwähnt, das ich den besten Mann auf der Welt habe? Habe ich!)



Meine geliebten Zing Nadeln... yeah. Jetzt stricken sich die Pullover von alleine... *grins*. Morgen werde ich wohl die ersten Nadeln testen. ;)



Dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht. ;)







                                                    Liebe Grüße, Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen