Montag, 2. Januar 2017

Frohes neues Jahr ..... ;)

Gesundheitlich geht es jetzt wieder einigermaßen, denn ich habe die Tabletten die ich verschrieben bekommen habe, absolut nicht vertragen und somit noch zusätzlich Probleme bekommen, aber jetzt ist wieder alles unter Kontrolle und es geht mir langsam aber stetig besser.
Vor drei Tagen konnte ich dann auch endlich wieder mit stricken anfangen..... ich habe mit einer Strickjacke für mich begonnen und gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder angefangen Socken zu stricken...
Von der Jacke gibt es noch kein Foto (erst wenn sie komplett fertig ist!) aber von dem angefangenen Socken gibt es schon ein Foto...




Die weiße Wolle ist von Opal und die bunte von Ferner Wolle, die Anleitung gibt es hier. Ich habe mich für die verstärkte Käppchenferse entschieden. Das Muster ist wirklich nicht schwer und auch was für Anfänger. Ich habe mich diesmal für das Nadelspiel entschieden, da ich nicht wirklich Lust hatte, mir 4x 50g Knäule zu wickeln. ;)


So, ich wünsche allen noch eine schöne Woche. ;)







                                                       Liebe Grüße, Nicole 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen