Sonntag, 15. Januar 2017

Neuer Pullover....... :D

Die letzten Tage war ich wieder mit einem Rvo für meinen Sohn beschäftigt. Heute ist er dann fertig geworden. Die Vorlage für das Muster habe ich aus dem Buch "Omas Strickgeheimnisse". Ich liebe dieses Buch und bin froh, das ich es mir vor einiger Zeit gekauft habe, da sind sehr schöne Muster drin.





Leider waren die Lichtverhältnisse Heute nicht so gut, es ist ein dunkles grau, ich habe mich wieder für einen Stehkragen entschieden und das Muster in der Mitte laufen lassen. Allerdings habe ich das Muster anders gestrickt, als in der Anleitung angegeben war.

Dann habe ich zwischendurch mich mal an einem Wichtel versucht.... ich finde die soooooooo süß. Allerdings habe ich mich bei meinem ersten Wichtel nicht 100% an die Anleitung gehalten, da ich erst mal einen kleinen machen wollte..... aber der nächste wird original groß....




Einmal mit Blitz und einmal ohne Blitz fotografiert. Die Anleitung ist von Nici's Häkelwelt. Ich werde auf jeden Fall noch einen häkeln, nur mit anderen Farben und ein paar Extras. ;)

So, nun werde ich aber erstmal an meiner Strickjacke weiter stricken, damit die auch endlich mal fertig wird. :D




Ich wünsche allen einen guten Start in die neue (kalte) Woche.









                                                           Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen