Dienstag, 21. Februar 2017

Babysöckchen.... :D

Am Wochenende habe ich für eine Freundin Socken für ihr Enkelkind gestrickt. Hach... die waren ja so schnell fertig. :D Die Kleine hat gerade mal Größe 22..... das ist bei meinen Kindern schon soooo lange her... *seufz*. Es hat Spaß gemacht diese Socken zu stricken.... einmal mit Muster (Minecraft) und das andere Paar ohne Muster...



Ich stehe ja schon immer auf Kriegsfuß mit meinem Einkaufschip..... ständig bin ich auf der Suche nach diesem blöden Ding.... aber jetzt nicht mehr, denn jetzt weiß ich immer wo er ist und ich kann ihn (eigentlich) nicht mehr so schnell vergessen oder verlieren. Denn ich habe mir eine kleine Socke für den Schlüsselbund gestrickt, wo dieser Einkaufschip in Zukunft seinen Platz gefunden hat.



Das Bündchen verhindert, das der Chip herausfällt.
Mmmmhhhhmmmm... das wäre doch bestimmt auch was für den nächsten Flohmarkt den die Klasse meines Sohnemanns macht. Es gibt bestimmt noch mehr Menschen, denen es mit diesen Einkaufschips genauso geht wie mir. ;)



So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag. ;)





                                                          Liebe Grüße, Nicole
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen