Einhorn..... :D

Im Moment findet das Tochterkind Einhörner total toll..... mmmhhhhmmmm... ist wohl wieder so eine Phase. Also was macht Mama um das Tochterkind glücklich zu machen? Na klar... sie häkelt ein Einhorn. Ich habe mich für das Einhorn "Aurora" von Sarah Guthörl (zu finden bei yarntastic) entschieden. Allerdings habe ich keinen Schal sondern lieber ein Tuch für das Einhorn gestrickt. ;)





Bei der Mähne und dem Schweif habe ich ein goldenes Effektgarn mit eingearbeitet und das Horn damit umwickelt. Für das Tuch hatte ich keine Anleitung gehabt, einfach so gestrickt. Wie immer habe ich für dieses Einhorn Catania verwendet.

Nun will ich mal zusehen, das ich bis zum Wochenende so viele Ufos wie möglich fertig bekomme, denn ab nächste Woche steht Kartons packen an, denn übernächste Woche ziehen wir um....... ich hasse Umzüge. Ich wünschte, wir wären schon mit allem fertig. Deshalb wird es in der nächsten Zeit etwas ruhiger, da ich nicht weiß, wie schnell wir dann Internet haben.



Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch. ;)



                                                      Liebe Grüße, Nicole 


Kommentare

Beliebte Posts