Mittwoch, 19. April 2017

Kleines Lebenszeichen .... :D

Puuuhhh... der Umzug ist geschafft. Aber natürlich geht es bei uns nicht ganz ohne Probleme. Eigentlich war mit unserem Internetanbieter abgesprochen, das das Internet & Telefon einen Tag nach dem Umzug in die neue Wohnung freigeschaltet sein sollte. Die Betonung liegt auf "sollte".... aber irgendwie lief hier alles schief. Wir wurden von Tag zu Tag immer wieder vertröstet. Und zuletzt meinten die Clowns noch, es würde weitere 4 Wochen dauern. Gut, aber dann nicht mit uns, also Kündigung geschrieben.... und nun sind wir auf der Suche nach neuen Anbietern. Deshalb weiß ich nicht wie lange wir noch ohne Internet sind.
Für Heute habe ich mir den Internet-stick von meinem Mann gemobbst. :D
Dafür bin ich nicht ganz untätig und wenn alles wieder rund läuft, folgt hier eine Bilderflut. :D

Wir genießen jetzt einfach noch die letzten Osterferientage.







                                                    Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen