Sonntag, 18. Juni 2017

Gestricktes Twin-Set ist fertig..... :D

Es ist vollbracht und ich habe das Twin-Set für das Tochterkind fertig gestrickt.. yeah. Allerdings habe ich am Saumabschluss etwas anderes gemacht, wie vorher gedacht.... aber seht selber....







Ich habe jetzt einen doppelten Rüschenabschluss gestrickt. ;) Wie immer habe ich alles ohne Anleitung gestrickt. Benutzt habe ich 2 Bobbel "Rosenblüte" 4 fädig, mit einer 3,5 Nadel gestrickt. Den Bobbel habe ich von "Bobble Love". Jetzt werde ich es noch baden, dann kann sie es wenn es etwas kühler wird sofort anziehen. ;) Da noch etwas von der Wolle übrig geblieben ist, stricke ich noch einen luftigen Schal dazu.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. ;)







                                                       Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen