Nachschub bekommen ... :D

Ich bin absolut begeistert, wie schnell Buttinette  mir meinen Nachschub geliefert hat.... Dienstag bestellt und Heute schon da.... echt wow!
Da uns ein laaaaaaaanges ( 5Tage frei... yeah)  Wochenende ins Haus steht und laut Wetterbericht Gewitter vorhergesagt wurden, habe ich mir einfach mal Wolle bestellt. ;) Somit kommt bei mir keine Langeweile auf. :D
Hier sind meine Schätze....









Eins steht jetzt schon fest, aus den zwei Zauberbällen wird ein Tuch für mich!!! Und diesmal lasse ich es mir auch nicht vom Tochterkind abschwatzen. ;)
Aus der Sockenwolle werden Sneakers und Mustersocken. Die Knöpfe sollen das Sommertop vom Tochterkind zieren ..... noch schwebt es in meinem Kopf, aber einen Bobbel habe ich dafür schon hier. Muss nur noch damit anfangen.....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten. ;)













                                                   Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts