Neue Sneaker .... :D

Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund von Billigsockenwolle, da ich einmal sehr endtäuscht war von der Aldi Wolle, deshalb habe ich bisher keine mehr gekauft. Aber dann habe ich die Tage zufällig bei Kodi Sockenwolle gesehen, wo mir die Farben so gut gefallen haben, das ich einfach noch mal 2 Knäule mitgenommen habe.... und was soll ich sagen.... ich war begeistert. Die Wolle lässt sich super stricken, ist angenehm weich und genauso dick wie normale Sockenwolle.
Ich habe mir daraus ein Paar Sneakers gestrickt und aus dem 2. Knäul bekommt das Tochterkind auch ein Paar Sneakers. Im Moment findet sie es "voll cool" wenn wir "Partnerlook" tragen. :D Mal sehen, wie lange sie diese Einstellung hat.
Und so sehen meine neuen Socken aus...



Ich finde den Farbverlauf auch irgendwie witzig.

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein schönes langes Wochenende. ;)













                                                Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts