Donnerstag, 8. Juni 2017

Wieder was fertig.... :D

Nachdem meine Sneaker fertig waren, habe ich noch schnell das nächste Paar für das Tochterkind gestrickt.... obwohl man im Moment besser lange Socken anziehen sollte.... kalt, nass und stürmisch ist es im Moment hier bei uns.



Es ist doch echt erstaunlich, das sich wegen 4 Maschen weniger der Farbverlauf so sehr verändert. Sie gefallen dem Tochterkind trotzdem gut. ;)

Und dann habe ich noch das Sommertop für das Tochterkind begonnen....




Ich weiß nur noch nicht, wie es nach dem still legen der Ärmel weiter gehen wird (ob mit Muster oder ohne), das einzige was klar ist, das Tochterkind möchte eine A-Form haben. Gut, soll sie bekommen...


So, ich wünsche euch schon jetzt mal ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter. ;)












                                                     Liebe Grüße, Nicole 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen