Montag, 4. September 2017

Es wird kälter..... :(

Da es in der nächsten Zeit wieder kälter werden soll und jetzt sowieso Herbst ist, habe ich in den letzten Tagen schon mal für kältere Tage vorgesorgt. Mein Loop und ein schöner bunter Schal für das Tochterkind sind schon fertig. 
Wie immer habe ich meinen Loop ohne Anleitung gestrickt....




Das ist mein Schätzchen und bleibt mein Schätzchen. ;) Er passt locker 2x um den Hals.

Und der Schal für das Tochterkind ist schön bunt geworden....



Den Schal für das Tochterkind habe ich nach der Anleitung von Kappawolff gestrickt. Ein wirklich tolles fernsehtaugliches Muster. Beide sind aus Sockenwolle und einer 4er Nadel gestrickt. Mal schauen, was als nächstes dran ist. ;)





Ich wünsche euch einen schönen Montag.









                                                 Liebe Grüße, Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen