Yeahhh... geschafft .... :D

Puuuhhh... endlich geschafft. Ein Ufo weniger. Ich habe Heute meine dickere graue Strickjacke fertig bekommen. Sie lag jetzt schon länger im Ufo-Korb und hat auf die Fertigstellung gewartet. Ich habe sie ganz nach meinen Vorstellungen und komplett ohne Anleitung gestrickt. Ich bin ja jetzt mächtig stolz, das sie fertig ist. Die beiden vorderen Seitenteile habe ich so gestrickt, das sie sich überlappen und somit ein Reißverschluss oder Knöpfe überflüssig sind. Den Rand habe ich umhäkelt und mit Krebsmaschen beendet, das gibt einen schöneren Abschluss.... finde ich.







Zum Schluss habe ich noch zwei kleinere Taschen drauf genäht. :D 
Jetzt werde ich meine 2. Strickjacke (beige /weiss) weiter stricken, damit sie auch schnell fertig wird, denn ich habe schon Wolle für mein nächstes Projekt bekommen. :D Denn ich möchte mir einen RVO Pullover mit einem großen weiten Rollkragen stricken. Hoffentlich kommt mir nicht wieder was dazwischen. ;)



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. ;)






                                                   Liebe Grüße, Nicole 


Kommentare

Beliebte Posts