Mittwoch, 11. Oktober 2017

Neue Maschenmarkierer.... :D

Überwiegend brauche ich meine Maschenmarkierer, wenn ich Rvo stricke und bisher habe ich diese verwendet....



Nur haben diese Dinger immer die blöde Angewohnheit nach 4-5 mal benutzen, dann so aus zu sehen....



Und das ist mit der Zeit ganz schön lästig und auch nervig, wenn sie im ungünstigen Moment kaputt gehen. Jetzt habe ich mir zwar welche mit Perlen selber gemacht oder aber auch gekaufte, aber an denen bleibt ständig der Faden hängen..... deshalb bin ich jetzt auf die Idee gekommen, mir welche zu häkeln. Und das ist dann dabei heraus gekommen...





Acht Stück in einer Farbe (für die Raglanlinie) und einen in einer anderen Farbe für den Rundenanfang. Einfach Herzchen, Hasen oder Blumen häkeln... fertig. :D Die Herzen habe ich noch mit einer Perle verziert. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, woher die Anleitungen sind, da ich sie aus dem Kopf gehäkelt habe.... aber ich meine die Hasen waren mal in einer Häkelzeitschrift. Ich habe die Maschenmarkierer mit Sockenwolle gehäkelt so sind sie schön klein. :)



So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. ;)







                                                         Liebe Grüße, Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen