Montag, 27. November 2017

Drachenschwanz ... :D

Das zweite Weihnachtsgeschenk ist gestern fertig geworden. Ich habe einen Drachenschal gestrickt, leider finde ich den Link zur Anleitung nicht mehr, aber es gibt ja genügend Anleitungen im Internet. ;) Er ist ohne viel Schnörkel, einfach nur mit rechten Maschen gestrickt.





Dieser Drachenschwanz hat 38 Zacken und kann ganz locker um den Hals gelegt werden. 

Das erste Geschenk ist leider schon eingepackt... hab tatsächlich vergessen ein Foto zu machen... tztztz... es ist ein luftiger, gestrickter Loop. Gestrickt habe ich ihn mit dem Zauberball "bunte Gasse". 


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. ;)






                                                    Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen