RVO Strickjacke Fortschritt... :D

Ich bin in den (verregneten) Herbstferien doch tatsächlich dazu gekommen, an meiner Strickjacke weiter zu stricken.... yeah. Jetzt fehlt nur noch ein Stück in der Länge, dann habe ich es geschafft. Und die Wolle für das nächste Projekt habe ich mir auch schon besorgt. Es soll ein RVO Rollkragenpullover mit einem schönen großen Rollkragen für mich werden. 
Aber jetzt erst mal ein paar Fotos von meiner Jacke....




Ich habe die Raglanlinie bei dieser Jacke schlicht und einfach gehalten, dafür werden die Streifen nach unten hin immer breiter. Vorne rollt es sich im Moment zwar noch ein, aber da werde ich nachträglich noch eine Knopfleiste dran stricken. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. ;)






                                                      Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts