Einhorn-Schal

Heute habe ich den Sonderauftrag für das Tochterkind fertig bekommen. :D Es wurde ein Einhorn-Schal gewünscht, er sollte schön lang, kuschelig und mit Einhorn sein. Also habe ich mir da was überlegt und folgender Schal ist dabei heraus gekommen.....







Mit dem Ergebnis war das Tochterkind sehr zufrieden. Jetzt brauche ich sie wohl morgens nicht mehr daran zu erinnern, sich einen Schal um zu binden. ;) Eine Anleitung für diesen Schal gibt es nicht, da ich alles nach Gefühl und meinen Vorstellungen gestrickt/gehäkelt habe. 
Die nächst Aufgabe steht schon an, mein Sohn hat sich einen neuen Loop gewünscht, die Wolle hat er sich dazu schon heraus gesucht, aber dann geht es endlich mit meinem Pullover weiter, der soll ja schließlich auch mal fertig werden!



Ich wünsche euch noch schöne freie Tage. ;)









                                               Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts