Neues Set (Mütze, Tuch & Handschuhe) .... :D

Da es ja jetzt immer kälter wird, habe ich mir ein neues Set (bestehend aus Mütze, Tuch und Handschuhe gestrickt... na ja, an den Handschuhen arbeite ich noch...). Das Tuch (ein Dreieckstuch) habe ich nach Lust und Laune selber zusammen gestellt und nach meinen Vorstellungen gestrickt. Die Mütze ist eine einfache Beanie und die (noch nicht ganz fertigen) Handschuhe werden voraussichtlich die Muster vom Tuch bekommen. Gestrickt habe ich wie immer mit Zauberbällen. Das Tuch habe ich mit einer 4er Nadel, die Beanie mit einer 3,5 & 4er Nadel und die Handschuhe mit einer 3er Nadel gestrickt.








Die Farben sind wirklich der Hammer, leider kommen sie auf den Fotos nicht so gut raus. Diese Farbverläufe sind doch immer wieder schön, ich liebe Zauberbälle. :D

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. 









                                                          Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts