Weihnachtssocken ... :D

Eigentlich sind die Socken ja schon seit Samstag fertig, aber ich hatte keine Zeit, um sie hier zu zeigen, deshalb nutze ich jetzt mal schnell die Zeit. ;)
Das Tochterkind wollte unbedingt Weihnachtssocken haben, mit Glitzer. Also habe ich noch schnell kurz vor Weihnachten ein Paar Socken angeschlagen. Und diese Socken sind dabei heraus gekommen.....




Ich habe nur einfache Stinos gestrickt, damit das Muster alleine wirken kann. 
Dann habe ich einen Spezial Auftrag vom Tochterkind bekommen..... mal sehen, ob es so wird, wie ich es mir vorstelle. Danach kann ich dann endlich an meinem Rollkragenpullover weiter stricken.... den hatte ich vor ein paar Tagen begonnen zu stricken, da ich dachte, das ich genügend Zeit dafür hätte. :D





Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 









                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts