Frohes neues Jahr .... :D

Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten gestrickt. Für den Herrn Sohn einen Loop und eine neue Handytasche für mich. 







Der Loop sollte nicht zu breit, aber mindestens 3x um den Hals gehen. Ich habe ihn lang genug gemacht, das er ihn auch noch anders tragen kann. :D Sohn ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 
Die Anleitung für die Eule ist von der Sockenanleitung "bunte Eulen" einfach für die Größe der Hülle angepasst. Die Perlen habe ich direkt mit eingestrickt, hält besser, als sie aufzunähen. ;)
Jetzt muss ich noch einen Schal für meine bessere Hälfte stricken und dann kann ich endlich mit meinem Pullover weiter machen..... hoffe ich. :D





Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. :D







                                                    Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts