Landlust Tuch ... :D

Gestern konnte ich mich nicht beherrschen und musste meine neuen Stricknadeln ausprobieren. :D Also habe ich einfach mal das Landlust Tuch angestrickt. Es lässt sich herrlich mit den neuen Nadeln stricken.



Ich habe mich für einen Zauberball "bunte Gasse" entschieden und stricke mit einer 3,5 und 7 ner Nadel, da mir das Maschenbild mit einer 9er Nadel nicht ganz so gut gefällt, aber das ist ja jedem selber überlassen. ;)

Heute kam doch tatsächlich mein 2. Weihnachtsgeschenk an..... yeah. Ich war wirklich überrascht, wie viel "Kleinkram" noch dabei war....



Auch wenn es verspätet ankam, muss ich doch immer wieder feststellen, das ich den besten Mann auf der Welt habe, denn er hat die Sachen einfach so bestellt. Inzwischen weiß er genau, was ich für mein Hobby brauche, ohne das ich ihm vorher alles erklären muss. :D 



Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Dienstag. ;)










                                                             Liebe Grüße, Nicole            



Kommentare

Beliebte Posts