Neue Socken .. :D

Ich habe ein wenig Sockenwollreste verarbeitet und dabei sind schöne Socken für das Tochterkind heraus gekommen. 




Es sieht unheimlich kompliziert aus, ist aber sehr einfach zu stricken und sieht ganz toll aus. Das wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich dieses Muster stricke. Das Muster heißt "broken seed stitch" und das findet man hier . Das ist wirklich eine tolle Art seine Reste zu verstricken.


Die letzten Tage habe ich nur noch mit diesen tapes gestrickt, es ist einfach eine top Lösung und ich bin total begeistert. Deshalb hat mein Mann mir noch einen kleinen Vorrat besorgt....



Damit komme ich einige Zeit aus. :D Ich kann es wirklich jeder Strickerin sehr empfehlen sich diese tapes zu besorgen. ;)




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. ;)










                                                    Liebe Grüße, Nicole



Kommentare

Beliebte Posts