Reste Socken ... :D

Im Moment bin ich irgendwie im "Reste verarbeiten" Modus. Es macht Spaß, Socken aus Resten zu stricken. Heute sind wieder Socken für das Tochterkind fertig geworden. 




Ich habe einen Mausezähnchenrand, doppelten Rollrand und verstärkte Käppchenferse gestrickt, der Rest ist einfach nur rechts gestrickt. ;) 


Gestern kam mein Mann nach Hause und meinte:" Guck mal, ich habe Dir was mitgebracht, ich dachte Du könntest noch Wolle gebrauchen!" Herrlich, wenn man (Frau) so süß überrascht wird. :D Denn bisher habe ich darauf bestanden, die Wolle selber auszusuchen, aber jetzt kann er mir ruhig öfters einfach so mal Wolle mitbringen, denn er hat mir 



diese schöne Wolle mitgebracht. :D Von der Pairfect habe ich ja schon mal was gehört, aber bisher noch nie gestrickt. Angeblich soll man irgendwie wegen dem gelben Faden zwei identische Socken hinbekommen...... mmmhhmmm.... muss ich mir mal die Banderole genau durchlesen. Normalerweise finde ich ja gerade unterschiedliche Socken cooler, da es dann absolute Unikate sind, aber wenn ich sie jetzt schon mal hier habe, werde ich diese Wolle natürlich testen. ;) Jetzt muss ich noch schnell ein Paar dicke Socken stricken, da es bei uns ab Wochenende noch mal eisig werden soll. :( 







Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. ;)







                                                Liebe Grüße, Nicole



Kommentare

Beliebte Posts