Strickpüppchen und neue Sachen .... ;)

Die Tage hatte ich wieder im Internet geguckt, was es für Ideen zum verarbeiten von Sockenwollresten gibt und da bin ich über Strickpüppchen gestolpert. Wer kennt sie nicht von früher? Also habe ich mal eben zwischendurch eins gestrickt. ;)



Na? Kennt ihr sie auch noch? Es gibt im Internet verschiedene Anleitungen für diese Püppchen, ich habe meine jedoch ganz ohne Anleitung gestrickt. :D


Im Prinzip bin ich ja immer begeistert von der schnellen Lieferung bei Buttinette, aber diesmal haben die echt den super Turbo eingelegt. :D Ich habe am Mittwoch bestellt und Heute kam schon mein Paket an.... echt wow! Das sind meine neuen Schätze....






Die oberen Wollpakete haben schon ihre feste Bestimmung (wird aber noch nicht verraten). Das Papier und das wahsi tape teile ich mir mit dem Tochterkind, jetzt können wir wieder ganz viel basteln. ;)
Da ich ja gerne immer wieder was neues ausprobiere, habe ich mir auch neue Nadeln bestellt, um zu testen wie sie sind......



Diese Addi Nadeln sind ja neu und im Netz liest man von geteilter Meinung, die einen sagen, man bekommt Knoten in den Fingern und die anderen sind total begeistert.... und deshalb werde ich sie jetzt einfach mal selber testen. Ich werde hier auf meinem blog natürlich ausführlich darüber berichten.
Dann habe ich mir noch diese Nadeln bestellt....



Knit Pro Cubics. Normalerweise sind Stricknadeln ja rund, aber diese eben nicht. Auch hier gibt es geteilte Meinungen, die einen schwärmen von einem schöneren Maschenbild und die anderen sagen, das sie damit nicht stricken können. Auch hier werde ich die Nadeln testen und ausführlich darüber berichten. ;) Ich bin schon ganz gespannt, wie es sich mit den Nadeln stricken lässt.  :D Heute Abend werde ich die ersten Nadeln testen.... welche weiß ich aber noch nicht.







Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern. ;)










                                                     Liebe Grüße, Nicole






Kommentare

Beliebte Posts