Socken & Söckchen ... :D

In den letzten Tagen war ich wieder vermehrt mit Socken stricken beschäftigt. Da es jetzt wieder wärmer wird, sind Sneaker und Söckchen dran. ;)
Zuerst habe ich ein Paar Söckchen für mich gestrickt...




Dann kam mir ein Paar Socken dazwischen, das ich für die Klassenlehrerin vom Tochterkind gestrickt habe.





Auch hier habe ich das Muster "Pink" genommen und eine verstärkte Käppchenferse gestrickt. 

Und jetzt stricke ich an den Sneakers für das Tochterkind weiter....



Das ist die gleiche Wolle, aus denen ich meine Söckchen gestrickt habe, die Wolle ist von Lana Grossa und lässt sich sehr gut verstricken. 
Es werden auf jeden Fall noch einige Sneakers für das Tochterkind und mich folgen. ;)







Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. :D










                                                        Liebe Grüße, Nicole




Kommentare

Beliebte Posts