Donnerstag, 10. Mai 2018

Häkelwerk .... :D

Ich hatte gestern Nacht eine Idee und die wollte ich Heute direkt versuchen umzusetzen... ich werde zwar noch nichts verraten (da ich noch nicht weiß, ob es so wird, wie ich es mir vorstelle). Aber bisher bin ich ganz zufrieden. Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Häkelnadel zur Hand genommen, da letzte Mal habe ich vor ca. einem Jahr gehäkelt, ich kann es zwar noch, aber irgendwie waren die ersten Reihen echt gewöhnungsbedürftig, aber je mehr Reihen ich häkele, um so besser wird es. Es wird aber noch etwas dauern, bis es fertig ist. Ich kann euch aber schon mal ein paar Fotos zeigen, z.B. welche Wolle ich genommen habe. ;)





Eine sehr angenehme Wolle, allerdings hatte ich anfangs echt Probleme alle 4 Fäden zu erwischen, da das Garn nicht verzwirnt ist. Die ersten 2 Knötchen habe ich auch schon hinter mir. :D Ich bin wirklich sehr gespannt auf den weitern Farbverlauf. ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)





                                                  Liebe Grüße, Nicole






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen