Meine Mai Socken.... :D

Diesen Monat habe ich es endlich mal wieder geschafft, an der monatlichen Socken Aktion teil zu nehmen. Die Themen für Mai sind:
* alles Flieder*
*der Mai trägt Glöckchen*
*Für Bienen*
Ich habe mich für * der Mai trägt Glöckchen* entschieden. :D Und folgende Socken sind dabei heraus gekommen.



Ich habe ein doppeltes Bündchen gestrickt, das man entweder hochgeklappt oder eins unten eins oben tragen kann. Natürlich habe ich auch hier wieder die shadow wrap Ferse verwendet. ;) Die Perle ist eingestrickt. Gut, ich gebe zu ich muss noch viel üben, aber es ist echt nicht einfach, mit 4 Fäden zu stricken ( 2 Fäden pro Socke, da ich meine Socken zusammen auf der Rundstricknadel stricke).

Tochterkind findet die Socken gut. :D Und ich habe auch schon die nächste Idee im Kopf, die ich auch gleich mal umsetzen werde. :D






Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. ;)





Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts