Montag, 28. Mai 2018

Schnelle Reaktion .... :D

Ich habe gerade eine Nachricht von Buttinette bekommen und freue mich sehr über diese nette E-Mail. Die nette Dame (Datenschutzbeauftrage) sieht keinerlei Probleme darin, das ich auch weiterhin meine gekauften Artikel hier veröffentliche. :D Aber es ist ja immer besser, was schriftliches in der Hand zu haben.  ;)
Hiermit möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die schnelle und sehr freundliche Antwort bedanken. Also wird es in Zukunft weiterhin Bilder zu sehen geben, denn ich werde auch weiterhin den Großteil meiner Wolle und andere Artikel dort bestellen. :D 






Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche. ;)







                                                       Liebe Grüße,  Nicole   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen