Aktion "pimp" die Jeanshose ist beendet... :D

Das Tochterkind fand ihre Jeanshose einfach zu langweilig und sie mag ja genau wie ich Unikate. Deshalb hatte ich ja bei Buttinette die Nieten bestellt. Ich habe die Jeansmarke extra verdeckt, da ich von dort keine Einwilligung habe. ;) Aber es geht ja auch nicht um die Marke. :D Und das ist dabei heraus gekommen....





Ich weiß zwar jetzt nicht, wieso die Hose auf dem 2. Bild schwarz aussieht, aber ich vermute es liegt am künstlichen Licht, da das Wetter gerade alles andere als gut ist. 





Und nun starte ich mit dem nächsten Projekt aus einem Bobbel von Susanne. :D Es ist ein Wunsch vom Tochterkind, zwar gibt es Anleitungen im Internet zu kaufen, aber ich möchte es selber nach meinen Vorstellungen und Ideen herstellen..... mal sehen, ob es klappt. ;)


Heute Abend gucken wir Fußball, hoffentlich spielen sie besser, als beim letzten Mal. toi, toi, toi. Bin zwar kein großer Fußballfan..... aber mit einem Auge schaue ich mal hin, nur werde ich mich mehr mit meinem Projekt widmen. ;)




Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :D




 Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts