Das erste Ufo ist beendet.... :D

Ich habe doch tatsächlich ein Ufo beendet.... yeah. Bleibt noch eines dann kann ich wieder voll mit neuen Projekten durchstarten..... juchuuuu. Heute ist also meine Strickjacke fertig geworden. Es wird zwar noch einige Zeit dauern, bis ich sie tragen kann (denn im Moment steigt täglich das Thermometer an, so das wir tatsächlich auf  über 30 Grad kommen), aber wenigstens ist sie fertig und liegt nicht mehr einfach nur rum. Gleich fange ich mein letztes Ufo an weiter zu stricken. ;) Aber erst mal Fotos von der Jacke.....





Wie immer habe ich ganz ohne Anleitung nur nach meiner Fantasie gestrickt. 
Und denkt daran Heute Abend die Daumen zu drücken, denn die deutsche Mannschaft spielt wieder. ;) Toi, toi, toi …  :D


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch. ;)








                                                               Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts