Katzenloop .... :D

Heute ist mein neuer Katzenloop fertig geworden.... yeah. :D Den Loop kann ich mir locker 2x um den Hals wickeln, mehr braucht man gar nicht, da er ziemlich breit ist. ;) Die Vorlage hab ich bei Pinterest gesehen, aber für meinen Loop verändert und angepasst. ;) Hier kommen die Fotos.....





Jetzt muss er nur noch gebadet und gespannt werden. Eigentlich ist es ja verrückt, jetzt Schals zu häkeln/stricken, da es Sommer ist (wird)… aber so bin ich dann schon mal vorbereitet, wenn es wieder kühler wird. ;)
Ich habe mal wieder sooooooo viele Ideen im Kopf, das ich leider schon wieder einige Ufos (ich hatte alle, bis auf 2 Stück abgearbeitet) hier liegen habe.... na ja..... irgendwann arbeite ich alles erst brav ab, bevor ich wieder was neues anfange..... mmmhhhmmm… nehme ich mir eigentlich ja immer vor.... aber daran halte ich mich eher nicht immer. Bald sind Sommerferien, da braucht man ja nicht so auf die Uhr achten.... ;)






Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. ;)







                                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts