Samstag, 2. Juni 2018

Mein Yin & Yang Schal .... :D

Ich habe mir meinen eigenen Yin & Yang Schal gehäkelt.... yeah. Es mag im Internet bestimmt einiges an Vorlagen geben, aber ich habe bei diesem Schal alles selber "ertüftelt".... was auch zu viel ribbeln geführt hat. :( Aber egal, jetzt ist er fertig und alles hat gepasst. Der Schal ist sage und schreibe 250 cm lang. Ich liebe lange Schals, denn ich mag verschiedene Tragemöglichkeiten. 
Vor 1-2 Monaten hatte ich mir einen neuen Kurzmantel gekauft, aber der kam mir immer so "nackt" vor, also habe ich mir für diesen Mantel eben diesen Schal gehäkelt. Die Wolle ist von Buttinette. 

Im Moment bin ich wieder im absoluten Häkelfieber. :D Denn ich habe tatsächlich schon die nchste Idee im Kopf. ;)

Und so sieht mein Schal nun aus....





Diese Blümchenborte, habe ich mal irgendwann bei Pinterest gesehen und dann habe ich einfach so lange rum probiert, bis es einigermaßen gepasst und ausgesehen hat. 


Heute habe ich von meinem Mann wieder etwas für meine Sammlungen (Knopfsammlung, Perlen und alles was man so braucht :D) mit gebracht...

Da sind echt hübsche Perlen drin. :D



So meine Lieben, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. ;)







                                                    Liebe Grüße, Nicole
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen