Neue Wolle und mehr ... :D

Woooow…. ich bin echt begeistert, wie schnell meine Bestellung von Buttinette hier bei mir angekommen ist. Freitag Abend bestellt, Heute schon den Karton empfangen. Voller Stolz kann ich euch meine "Beute" zeigen (da mir eine schriftliche Einwilligung von Buttinette vorliegt!) 
Den Großteil habe ich schon verplant. :D








Die Nieten und Stoffmalstifte sind für das Tochterkind, da sie ihre Klamotten selber aufpeppen möchte. Also habe ich zum testen gleich mal 4 Baumwollsäckchen (zum üben) mitbestellt. :D Tochterkind und ich werden nach dem Abendessen die ersten zwei Säckchen bemalen. Ich brauche nämlich für Freitag eine Transportmöglichkeit für meine Wolle, schließlich fahren wir etwas über 1 Std. mit dem Reisebus, da kann ich dann wunderbar etwas stricken. :D 

Jetzt kann ich in aller Ruhe auf meine zweite Bestellung warten. Ich habe nämlich am Freitag nicht nur bei Buttinette bestellt.... aber mehr erst dazu, wenn das Paket da ist. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. ;)









                                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts