Freitag, 22. Juni 2018

Neuer shop.... neue Wolle .... :D

Am Freitag habe ich hier zum ersten Mal bestellt. Auch hier darf ich Fotos zeigen, da mir die Einwilligung schriftlich vorliegt. ;) Ich bin absolut begeistert von den Farben, von der Wicklung, von dem super Service und von der schnellen Lieferung. Als ich das Paket geöffnet habe, haben mich die Farben echt umgehauen. Ein Bobbel ist schöner als der andere. Leider kann man auf den Fotos nicht die strahlenden Farben sehen, aber ich kann nur sagen, das die in Natura echt der Hammer sind. Die Bobbels sind ganz liebevoll verpackt und über die Beigaben habe ich mich auch sehr gefreut, besonders der Kuli... voll meine Farbe … für mich steht echt fest, das ich zukünftig nur noch da bestelle!! 
Und nun will ich euch auch mal die Fotos zeigen...






Bild 1 ist ein Tunika Set und zwar ist es echt mal für mich. Bild 2 wird ein Sommertop für das Tochterkind. Bild 3 ist auf jeden Fall für mich, aber ich weiß noch nicht was ich daraus mache. Bild 4 wird eine Meerjungfrauendecke für das Tochterkind und Bild 5 hat auch noch keine feste Bestimmung. Und Bild 6 zeigt meinen neuen Lieblingkuli. :D Es gibt bei FB auch eine eigene "Woolfeeling" Gruppe. Auch eine sehr tolle und angenehme Gruppe!

Morgen werde ich die Meerjungfrauendecke anfangen, denn die wünscht sich das Tochterkind schon länger, aber ich hatte bisher noch nicht die passende Wolle gefunden. 



Heute waren wir ja in Xanten im römischen Museum. Es war ein toller und interessanter Tag. Aber auch ganz schön anstrengend. :D Ich werde es mir jetzt auf der Couch gemütlich machen und einfach nichts mehr tun. ;)




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.




Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen