Und wieder ein neuer Schal .... :D

Heute ist wieder ein Schal fertig geworden....

Im Moment finde ich gehäkelte Motiv Schals irgendwie total toll. Macht auch unglaublich viel Spaß sie zu häkeln. Da man auf dem Bild so jetzt nichts erkennen kann, gibt es jetzt noch ein paar Bilder....




Diesmal ist es ein "Schaf-Schal" geworden. Vorlagen für Schafe gibt es bei Pinterest, mein Schaf habe ich selber ausgetüftelt, damit es für diesen Schal passt. ;) 
Gestern hatte ich großen Bestelltag. :D  *hach* …. freu mich ja schon riesig auf meine Bestellungen. 

Die nächste Idee schwirrt mir schon im Kopf rum, da ich ja irgendwie sinnvoll die Zeit, bis meine neue Wolle kommt, nutzen möchte. 

Nächste Woche Freitag steht ein sehr interessanter Termin an, da freue ich mich schon ganz doll drauf, denn ich fahre mit der Klasse meines Sohnes nach Xanten ins Römische Museum. 


So, ihr Lieben, dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. ;)






                                                    Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts