Neue Nadeln getestet .... :D

Ich habe gestern mal das Neko Strickspiel guckst du hier getestet. Mit dem crasy Trio kam ich ja nicht so gut zurecht, da sich meine Finger immer verkrampft haben und ich immer "Leiter" im Sockenmuster hatte, deshalb habe ich mal die Neko Nadeln getestet, die es ja schon länger gibt, als das crasy Trio. Nur wurde da nicht so viel Werbung drum/mit gemacht, ich bin ehrlich gesagt, auch nur zufällig darauf gestoßen. ;)  
Also leg ich mal los...
Die Nadeln liegen sehr gut in der Hand und man verkrampft sich beim stricken absolut nicht, da die Nadeln länger sind, als beim crasy Trio. Der Übergang von der Nadel zum Bindestück ist gar nicht spürbar, die Wolle rutscht ohne Probleme drüber und bleibt nicht hängen. Die Nadeln, bzw das Bindungsstück, sind wunderbar flexibel, man kann sie so hinbiegen, das sie einen nicht mehr stören. Das Maschenbild ist gleichmäßig und schön. Für unterwegs sind diese Nadeln echt unschlagbar. 
Mein Fazit: Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen. :D 

Hier kommen noch ein paar Fotos...




 Also ich kann sagen, das ich meine neuen Lieblingsnadeln für das Socken stricken gefunden habe. :D



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns sind für Heute starke Gewitter angesagt. :( 













                                                    Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts