Neue Socken ... :D

Gestern sind ein Paar Socken fertig geworden. Ich habe mal wieder versucht, ein eigenes Muster aus zu tüfteln. Es sind Socken für eine ganz liebe und nette Person geworden. Ihr Vorname beginnt mit einem " E " ...... also habe ich mir folgendes überlegt....



Ich stricke große " E " als Schaft. Man kann ja wunderbar mit rechten und linken Maschen "spielen" und so entstehen eben auch Muster. 
Und so sehen die Socken fertig aus....






Auch hier habe ich die shadow wrap Ferse gewählt. :D Die Socken werden Heute übergeben, bin mal gespannt, was sie dazu sagt. 

Die nächsten Socken sind natürlich schon wieder auf den Nadeln, diesmal sind die Socken für das Tochterkind. 
Wir haben jetzt ein langes Wochenende vor uns... yeah. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :D






                                                    Liebe Grüße, Nicole





Kommentare

Beliebte Posts