Montag, 23. April 2012

Meine neuste Anschaffung.... :D

Seit langem wünsche ich mir ja schon eine Strickmaschine, aber ehrlich gesagt, sind die mir einfach zu teuer (selbst gebraucht... unbezahlbar). Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als mir mein Schwesterherz geschrieben hat, sie hätte eine für mich..... juuuuchuuuuu....
Es ist zwar ein älteres Model, aber das macht überhaupt nichts..... Hauptsache sie läuft. :D
Eigentlich hatte ich am Wochenende vorgehabt, sie auszuprobieren.... aber leider kamen wieder andere Sachen dazwischen (ist ja immer so, wenn man sich was vornimmt). Aber wenigstens habe ich sie Heute schon mal fotografiert. :D Und in den nächsten Tagen werde ich sie auch testen..... 100 %. :D




Ich hoffe ich komme damit klar...... :D
Jetzt heißt es erst mal die Bedienungsanleitung studieren und testen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen