Nur ein paar Kleinigkeiten.... :)

Im Moment ist es einfach viiiiiel zu heiß zum handarbeiten, die Wolle klebt und rutscht nicht, die Hände sind nass.... es fühlt sich einfach *bäh* an. Deshalb komme ich im Moment einfach nicht wirklich weiter. Eigentlich wollte ich ja für das Tochterkind einen Sommer Rvo stricken, aber das Tochterkind hat einen anderen Wunsch geäußert ….. ist nicht tragisch, ich will gerne mein Bestes versuchen und gucken, ob ich das hinbekomme.
Dafür musste ich mir aber noch auf die Schnelle ein paar Maschenmarkierer basteln...

Das war bei der Hitze echt schwierig, denn die kleinen Perlen sind mir ständig aus den Fingern gerutscht. :D 

Laut Wetter app soll es ab nächste Woche Donnerstag eine Abkühlung geben und die Temperaturen werden wieder angenehmer. Hoffentlich, dann geht es auch wieder weiter mit handarbeiten. ;)




Ich wünsche euch allen ein schönes heißes Wochenende. ;)








                                                          Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts