Neue Socken und eine riesen Überraschung .... :D

Ich war jetzt schon wieder eine Zeit lang nicht hier, aber zwischendurch hatte ich gar keine Lust zu stricken, da wir alle sehr stark erkältet sind. :(
Meine lila Socken sind aber inzwischen fertig geworden.....

Und dann habe ich noch ein tolles Foto von einem roten Himmel gemacht....



Tja..... und dann kam eine riesen Überraschung für mich an. Meine liebste Christa hat mir ein Geburtstagspaket geschickt. Auch auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken.


Alles war so schön und liebevoll verpackt. Sie gibt sich immer solche Mühe beim verpacken, da ist es immer so schade, wenn man die Päckchen auspackt. Ich bin da leider nicht so begabt drin, die Päckchen so schön zu verpacken. :( Ich bin schon fleißig an ihrem Geburtstagspaket beschäftigt. :D Davon wird es aber erst Fotos geben, wenn ich es zu Ihr geschickt habe. ;)

So, und jetzt wünsche ich euch einen schönen Mittwoch. ;)







                                                           Liebe Grüße, Nicole



Kommentare

Beliebte Posts