Glückssocken ....... :D

Ich habe für zwei meiner Mitschülerinnen "Glückssocken" gestrickt, da wir am Donnerstag unsere Abschlussprüfung haben.  ;) 
Das ist für Andrea....

Da Andrea sich immer vor Prüfungen total verrückt macht, hat sie noch zwei extra Glücksbringer dazu bekommen. Gestrickt habe ich hier mit Opal neon grün.

Das ist für Steffi......


Ich habe die Socken extra gegengleich gestrickt. ;) Dann habe ich sie in ein Glas gesteckt, das Steffi, das Glas dann hinterher als Teelicht nutzen kann. :D 
Hoffentlich bringen meine Socken den beiden bei der Abschlussprüfung auch wirklich Glück. Es war wirklich eine sehr interessante Zeit, ich habe viel gelernt und vor allem habe ich ganz liebe und tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich auch nach der Schule weiter befreundet bleiben will und werde. Wir werden uns dann künftig einmal im Monat treffen, dort werde ich ihnen das Stricken beibringen und ich werde endlich richtig nähen lernen... juchuuu. :D 

In den letzten Wochen bin ich ja leider nicht viel zum stricken gekommen, aber dafür genieße ich es am Wochenende um so mehr. :D

Meine nächste Idee ist ein Strickmantel. :D Wolle liegt bereit, jetzt muss ich gleich nur noch ein paar Berechnungen anstellen, dann kann es los gehen. :D






Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. ;)




                                                             Liebe Grüße, Nicole  


Kommentare

Beliebte Posts