Mein neuer Pulli ist fertig...... :D

 Ich habe mein freies Wochenende genutzt und meinen Pullover fertig gemacht. :D Jetzt dauert es halt länger, bis was fertig ist, aber es soll ja ein Hobby sein und kein Akkord werden. ;) Da ich jetzt schon etwas länger nicht hier war, kommt jetzt eine kleine Bilderflut, denn nicht nur mein Pulli ist fertig, sondern ich habe mir mal wieder etwas Wolle nachbestellt. ;)

So... hier kommen jetzt die Bilder....







Ich habe diesen Pullover aus Sockenwolle gestrickt.... aber damit er nicht zu doll kratzt, habe ich eine 4er Nadel genommen, dann wird die Wolle etwas fluffiger und es kratzt nicht mehr so. ;) Dafür ist er kuschelig war. Also kann es jetzt ruhig kälter werden. 


Und hier kommen meine Errungenschaften....






Aus den Zauberbällen werde ich wohl Socken stricken und aus den Bobbels werden schöne große Kuscheltücher. (unbezahlte Werbung, da selbst bezahlt!) 

Ein paar Wochen muss ich noch durchhalten, aber dann habe ich Urlaub..... yeah. 



Ich wünsche euch einen schönen und guten Start in die neue Woche. :D





                                               Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts