Socken, Geschenke und neue Wolle.... :D

 Da ich jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr hier war, kommt jetzt so einiges, was ich euch zeigen kann. :D

Zuerst zeige ich euch meine Weihnachtssocken, die ich mir extra für unsere Weihnachtsfeier im Altenheim gestrickt habe..... :D 



Was man auf dem Foto nicht so gut sieht, es sind Socken mit Glitzer. :D Wir werden am 22.12.20 eine kleine Weihnachtsfeier auf meiner Station feiern, dafür habe ich meinen 2 Lieblingskolleginnen und mir eine Weihnachtsmannmütze besorgt, damit wir die Gleichen haben. ;) 

Dann hatte am Donnerstag meine Kollegin ihren letzten Arbeitstag bei uns :( Und da sie immer so schnell friert habe ich ihr folgendes geschenkt....




Socken aus 8fädiger Sockenwolle und ein Paar Handschuhe. Sie hat sich riesig gefreut. Jetzt möchte sie auch unbedingt stricken lernen. :D


Dann habe ich noch meinen Wollvorrat "etwas" aufgefüllt.....








Diese Sachen habe ich mal bei Hobbii.de gekauft. (Unbezahlte Werbung, da selbst bezahlt) Ich wollte einfach mal testen, wie schnell und gut die Sachen/Lieferung da ist und ich muss sagen, ich bin begeistert, so bin ich nicht immer nur darauf angewiesen bei Buttinette zu bestellen. ;) 


So ihr Lieben, ich bezweifele, dass ich noch mal vor Weihnachten was fertig bekomme, um es hier zu zeigen, deshalb wünsche ich euch schöne Weihnachten und vor allem bleibt bitte alle gesund!!!!






                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts