wieder ein wenig was bestellt.... ;)

 Tja.... was soll ich sagen, da ich ja in Kürze meinen Urlaub habe, wollte ich nicht, dass mir evtl. langweilig werden würde (was ja eigentlich Quatsch ist, da ich genügend Wolle da habe.... hi hi), also habe ich mir zur Vorbeugung mal wieder etwas bestellt. Und dann habe ich noch 3 Strickbücher geschenkt bekommen.....









Unter anderem habe ich mich mal wieder dazu entschieden, mir meine Sockenwolle selber zu färben und damit ich die gefärbten Stränge nicht mit der Hand wickeln muss, habe ich mir einen Wollwickler gekauft. :D Den Bobbel habe ich mir geleistet, weil ich den Schal soooo schön finde, der Bobbel hat eine LL von 1400m und ist wie immer von Sauerbobbel. ;) Die Farben für das Wolle färben sind von Wollpapst, sehr nett und eine schnelle Lieferung. Und ich möchte mal versuchen, ein paar Schmuckstücke selber herzustellen.... also mein Urlaub ist gut verplant und jetzt bin ich fest davon überzeugt, das keine Langeweile auftreten kann.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund. ;)





                                                     Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts