Neue Handschuhe .... :D

Für den kommenden Herbst/Winter habe ich mir schon mal neue Handschuhe gestrickt. Natürlich habe ich auch hier das Muster von Gaby benutzt ( den Link zur Anleitung findet ihr im letzten post). Ich mag dieses Muster so gerne, da es absolut überall gut aussieht und schön simpel zu stricken ist. Genommen habe ich die Wolle von Opal. 



 Der zweite ist schon auf den Nadeln. :D Und ich habe noch ein kleines Zwischdurchprojekt auf den Nadeln. Da der Winter meist trübe ist, habe ich natürlich etwas buntes auf den Nadeln, damit man auch bei schlechtem Wetter gute Laune bekommt. ;) (unbezahlte Werbung, da alles selber bezahlt)



Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. 








                                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts