Ein Tuch, neue Socken und neue Wolle ....... :D

 Es ist ja nun schon wieder einige Zeit her, aber irgendwie rennt im Moment die Zeit so weg. Gesundheitlich geht es mir zur Zeit nicht so berauschend, da ich seit 5 Tagen Besuch von einer sehr lästigen und heftigen Grippe (es ist wirklich nur eine Grippe und kein Corona!) habe. :(  So heftig wie dieses mal, hatte ich noch nie eine Grippe. Aber was jammere ich rum, es gibt Menschen, denen geht es noch viel schlechter, also nutze ich Heute mal die Zeit und bringe meinen blog auf den neusten Stand. 

Im Moment arbeite ich schon mal auf den nächsten Herbst/Winter vor. Ich habe mir ein neues Tuch, 2 Paar Socken (ein Paar ging nach dem Fotoshooting direkt an mein Tochterkind :D ) gestrickt und ich habe mal meinen Wollvorrat an uni Sockenwolle etwas aufgefüllt. ;) 

Achtung..... jetzt kommen alle Bilder.....












Es ist ein Regenbogentuch geworden, was ich ohne Anleitung gestrickt habe. :D Auch die Socken habe ich ohne Anleitung gestrickt, da es ehrlich gesagt, eher ein Zufallsergebnis ist, da ich einige Zeit rumprobiert habe und irgendwann hat es dann halt gepasst. ;) Und die letzten zwei Bilder zeigen meine neuen Schätze (unbezahlte Werbung, da selber bezahlt). 

Gestern habe ich ein neues Paar Socken angestrickt, denn bevor es kalt wird, möchte ich meine Sockenschublade wieder aufgefüllt haben. ;)


So, ihr Lieben dann wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag. ;)






                                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts