Gestrickter Teddy, neue Socken und noch einiges....... :D

 Inzwischen ist wieder einiges fertig geworden, also wird es gleich eine Bilderflut geben. ;) Unteranderem habe ich neue Maschenmarkierer, Socken, Adventskalender und einen gestrickten Teddy gemacht. 













Das erste und zweite Bild zeigt meine neuen Maschenmarkierer. Dann habe ich noch ein paar Ohrringe gemacht, einen Adventskalender (eigentlich wollte ich ja Söckchen machen, aber dann habe ich mich doch für Säckchen entschieden) nach ein wenig rumprobieren hatten dann die Säckchen die richtige Größe. Dann gab es noch ein Paar bunte Socken und schließlich habe ich noch einen Teddy gestrickt. Bisher habe ich Amigurumis ja nur gehäkelt und habe mich immer vor dem zusammen nähen gefürchtet, da es immer ziemlich schwierig war, aber ich wollte unbedingt mal einen Teddy stricken, da es auch einen Teddykal bei Instagram gab, habe ich einfach mal daran teilgenommen. Mein Teddy ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. :D Das zusammen nähen ist bei gestrickten Teilen viel einfacher, als beim häkeln. Ich bin mir sicher, dass es nicht der letzte Teddy ist, den ich gestrickt habe. ;) 


Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Bleibt alle gesund!




                                          Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts