Seelenwärmer, Wollnachschub und noch so einiges mehr ..... ;)

 Wow...... da ist ja schon wieder einige Zeit ins Land gegangen. Ich war nicht ganz untätig, deshalb wird es jetzt gleich erstmal eine Bilderflut geben und danach schreibe ich etwas zu den einzelnen Bildern.













Ich habe mal wieder ein Talvi gehäkelt. Ich bin zwar (inzwischen) nicht mehr so der Häkelfan, aber ein Talvi geht einfach immer mal so zwischendurch. 

Ein Stirnband gab es dann auch noch, was ich aber ohne Anleitung gestrickt habe. Ich habe ein Bild im Internet gesehen und dann habe ich es einfach mal versucht. 

Ein paar Maschenmarkierer habe ich dann auch noch zwischendurch gemacht. Davon kann man/Frau ja nie genug haben. :D

Ein Hulu 2.0 habe ich auch mal gehäkelt, allerdings habe ich die Abschlusskante etwas anders gehäkelt, als wie in der Anleitung angegeben war. 

Einen neuen Loop habe ich mir auch noch gehäkelt, auch dafür habe ich keine Anleitung gehabt, sondern einfach drauf los gehäkelt...... mmmmhhhhmmmm.... doch etwas mehr gehäkelt in der letzten Zeit. :D 

Dann habe ich noch meinen Wollvorrat wieder etwas aufgefüllt (unbezahlte Werbung, da alles selber bezahlt), ich bin diesmal bei der Sockenwolle und auch bei den Bobbel ( die natürlich wieder von Sauerbobbels sind!) bei dezenten Farben geblieben. :D 

Und zu guter Letzt habe ich an einem Kal teilgenommen. Es ging darum, aus 20g Knäul Sockenwolle einen Seelenwärmer zu stricken (die Idee war von Gaby K., Instagram). Eine tolle Idee Reste zu verarbeiten. Ich habe mich für uni Reste entschieden. Dann habe ich es noch mit schwarzem Garn umrandet. Allerdings überlege ich noch, ob ich einen Kragen noch nachträglich dran stricke. Mal sehen.... :D 

Nun werde ich mal gucken, was ich als nächstes machen werde. :D 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund. :D




                                              Liebe Grüße, Nicole



Kommentare

Beliebte Posts