Ganz viel Neues .... :D

 Wow... es ist ja schon einige Zeit her, aber jetzt werde ich versuchen meinen blog auf Kurs zu bringen. :D Wenn die Technik streikt ist es echt ärgerlich, aber da merkt man erst, wofür man den Laptop alles so braucht. Nach dem letzten Update von mikrosoft ging bei meinem Laptop einfach nix mehr :( ... tja, Technik die begeistert....oder auch nicht. Aber nun scheint es langsam wieder alles "normal" zu laufen. Jetzt gibt es erst mal eine enorme Bilderflut und danach schreibe ich etwas zu jedem Bild....










Die ersten zwei Bilder zeigen neue Handschuhe (schon mal für den Herbst/Winter vorsorgen). Danach habe ich mir den einfachsten Laceschal der Welt gestrickt (die Anleitung ist von Sylvie Rasch) dafür habe ich einen 1200mLL Bobbel verwendet dadurch ist dieser Schal 4,40 m lang geworden. :D Ich liebe diesen Farbverlauf.

 Da wir uns ja auf einen evtl. (sehr) kalten Winter einstellen müssen, habe ich meiner Freundin reichlich Socken gestrickt. Die werden jetzt noch schön verpackt und wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist, bekommt sie die Socken. Sie hatte mich bei unserem letzten Treffen um 1 Paar neue Socken gebeten, nun sind es eben 5 Paar geworden. :D 

Die bunte Sockenwolle und die Handschuhe sind von Supergarne ( bis auf das zweite Paar, denn die Wolle ist von Buttinette), der Bobbel ist wie immer von Sauerbobbel und wie immer ist es unbezahlte Werbung, da alles selber gezahlt wurde. 

Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen nicht wieder so unerträglich heiß.... 40 Grad sind echt einfach zuuu viel. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. ;)




                                                        Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts