Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachtswichtel..... :D

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell jedes Jahr wieder Weihnachten vor der Türe steht.
Ich bin jedes Jahr aufs neue überrascht. Jahr für Jahr nehme ich mir vor, mit den Geschenken rechtzeitig anzufangen.... nun ja... jedes Jahr aufs neue schaffe ich es irgendwie nicht. :( Und nun muss alles wieder auf den letzten Drücker gemacht werden.... *seufz*.
Aber das erste Geschenk ist dann gestern doch fertig geworden.....



Ein Weihnachtswichtel. :D In seinem Säckchen verstecken sich noch Kleinigkeiten. ;) Die Anleitung ist von Zhaya. Ich habe mit Catania und einer 3er Nadel gehäkelt. Dafür, das ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr gehäkelt habe, klappte alles sehr gut, als ob ich keine größere Pause eingelegt hätte. :D
Nun aber schnell weiter mit der Weihnachtproduktion weiter machen. ;)



ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.









                                                           Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen