Samstag, 11. Februar 2017

Schürze genäht.....

Eigentlich ist nähen ja so absolut nicht mein Ding. Aber was soll man machen, wenn das Tochterkind ganz kurzfristig ankommt und einem erzählt das sie eine Schürze braucht. Mmmhhhmmm.... also habe ich meine Schränke durchwühlt und einen passenden Stoff gefunden, meine Nähmaschine rausgeholt und los gelegt....






Ich weiß, sie ist nicht perfekt..... aber ich denke für die Schule reicht es vollkommen. :D
Als Dankeschön habe ich folgendes vom Tochterkind bekommen....






Ist das nicht süß? Da setzt man sich doch gerne mal hin und macht etwas, was einem nicht so viel Spaß macht.
Nun widme ich mich wieder dem häkeln zu, das macht mir doch mehr Spaß. :D


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.









                                                            Liebe Grüße, Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen